Suche

Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen
Suche
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Oberalm: Grundstück in Ruhelage


verkauft
€ 680.000
Immobiliengröße: 1.440 m2
Immobilien Art:
Verfügbarkeit:

Das Grundstück wurde nach nur einer Besichtigung von mir erfolgreich vermittelt!!!

Herrliches Grundstück in sonniger und ruhiger Lage!

Das günstig geschnittene ca. 1.440 m² große Baugrundstück befindet sich in angenehmer, ruhiger Siedlungslage.

Die Gemeinde Oberalm erfreut sich aufgrund ihrer Nähe zur Stadt Salzburg und ihrer grünen Umgebung zunehmender Beliebtheit. Kindergarten und Schule in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und den Autobahnanschluss im nahen Puch.

Das Grundstück eignet sich ideal für die Errichtung geräumiger Reihenhäuser mit viel Platz für Familien.

 

Provision: 3% vom gesamten Kaufpreis zzgl. 20% USt.

Für weitere Fragen oder eventuelle Besichtigungstermine stehe ich Ihnen unter der Mobilnummer +43 664 403 15 81 gerne und jederzeit zur Verfügung.

Bei Zustandekommen eines Rechtsgeschäftes (Kaufanbot) ist eine Provision zur Zahlung fällig. Diese richtet sich nach den in der MaklerVO, BGBI. Nr. 297/1996 idgF vorgesehenen Höchstsätze.

 

Angebot-ID : 20721
Preis: € 680.000
Grundstücksgröße: 1.440.00 m2

Auftragsformular Oberalm: Grundstück in Ruhelage

Möchten Sie einen Termin?

Art der Auftragsvergabe

Mehr Information . . .

Der Auftraggeber wünscht ein vorzeitiges Tätigwerden innerhalb der offenen Rücktrittsfrist und nimmt zur Kenntnis, dass er damit bei vollständiger Vertragserfüllung (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag gem. § 11 FAGG verliert. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers Der Auftraggeber wünscht kein vorzeitiges Tätigwerden.

Vergleiche Einträge