Suche

Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen
Suche
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Adnet: Komplett renoviert und auch noch leistbar! Einfamilienhaus nahe dem Ortszentrum


Räume gesamt: 5,5
Immobiliengröße: 0 m2
Immobilien Art:
Verfügbarkeit:

Dieses Objekt von uns in 1,5 Monaten erfolgreich vermittelt!!!

Erfüllbarerer Familientraum!

Das behagliche Einfamilienhaus, ca. 105 qm Wohnnutzfläche und Balkon, ca.6,6 qm, befindet sich in zentraler und ruhiger Lage im beliebten Adnet.

 

Auf 3 Etagen erwartet Sie die neuwertige Küche samt Einbaugeräte, ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich mit der Möglichkeit einen Kachelofen etc. zu errichten.

2 ruhige Schlafzimmer, dass 2021 renovierte Bad mit Wanne und Fenster…und der gemütliche Balkon.

Die Böden sind mit hochwertigem Parkett und Steinböden verlegt und teilweise mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Im Erdgeschoss befindet sich der Technik – und Abstellraum mit Anschluss für die Waschmaschine.

 

Objektdaten:

 Erdgeschoss:

  • Eingangsbereich
  • Schlafzimmer
  • Stauraum
  • Technikraum

Obergeschoss:

  • Wohnzimmer
  • Küche mit E-Geräten
  • Badezimmer/WC mit Fenster und Badewanne
  • Balkon westlich ausgerichtet

Dachgeschoss:

  • Schlafzimmer mit freiliegenden Holzbalken

 

Heiz – Betriebskosten inkl. Strom mtl. derzeit:  € 250.- (neue Solaranlage zur Aufbereitung Warmwasser)

Energie Ausweis erstellt am 25.09.2015

HWB: 215

fGEE: 2,18

 

Kaufpreis:

                     

Makler Provision: 3% vom gesamten Kaufpreis zzgl. 20% USt.

 

Für Größenangaben wird keine Gewähr übernommen, die Unterlagen wurden vom Verkäufer vorgelegt.

Das Objekt ist für Sie ab sofort verfügbar!

Für weitere Fragen oder eventuelle Besichtigungstermine stehe ich Ihnen unter der Mobilnummer +43 664 403 15 81 gerne und jederzeit zur Verfügung.

Bei Zustandekommen eines Rechtsgeschäftes ist eine Provision zur Zahlung fällig. Diese richtet sich nach den in der MaklerVO, BGBI. Nr. 297/1996 idgF vorgesehenen Höchstsätze.

 

Angebot-ID : 20943
Räume: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Anzahl WC: 1
Vermittlungshonorar: 3% zzgl. 20% USt
Baujahr: 1800

Auftragsformular Adnet: Komplett renoviert und auch noch leistbar! Einfamilienhaus nahe dem Ortszentrum

Möchten Sie einen Termin?

Art der Auftragsvergabe

Mehr Information . . .

Der Auftraggeber wünscht ein vorzeitiges Tätigwerden innerhalb der offenen Rücktrittsfrist und nimmt zur Kenntnis, dass er damit bei vollständiger Vertragserfüllung (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag gem. § 11 FAGG verliert. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers Der Auftraggeber wünscht kein vorzeitiges Tätigwerden.

Vergleiche Einträge